(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-TFHFHGX');

Forchheim: Bremsen-Spezialist ist auf Wachstumskurs

Der Platz wurde schnell knapp. Als Ulf Magaschütz, Gründer und Geschäftsleiter der NB Parts GmbH, 2009 als ein Ein-Mann-Betrieb in Forchheim an den Start ging, wuchs seine junge Firma für Bremsen gewissermaßen ungebremst. Schon kurz darauf zog er nach Eggolsheim, 2011 weiter nach Adelsdorf. Seit Mai 2017 ist er wieder in Forchheim. In der Daimlerstraße hat er das frühere Gelände der Hegele Spedition — ein 14.000 Quadratmeter großes Areal — übernommen.

2020-09-14T10:14:23+02:00Donnerstag, 21. Dezember 2017|

Titel

Nach oben